Über uns

Seit 35 Jahren steht der Name Koster für nachhaltige Qualität im Handwerk. Mit zukunftsorientierten Lösungen legen wir heute die Grundlagen für ein umweltbewusstes und innovatives Denken von morgen. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Verbindung erstklassiger Produkte und eine professionelle Dienstleistungen zu einzigartigen Vorteilen. 

Firmenphilosophie

Tradition, Motivation und handwerkliche Qualität sind Eigenschaften, denen wir uns stark verbunden fühlen. Hervorragende Leistungen, persönliche Beratung und kompetente Mitarbeiter machen uns zu einem zuverlässigen Partner an Ihrer Seite.  
 
Großen Wert legen wir auf eine gute fachliche Ausbildung. Sowohl das Wissen unserer Mitarbeiter zu schulen als auch unser Wissen
weiterzugeben, ist Teil unserer Handschrift. Eigenverantwortung und Engagement werden bei uns gelebt, gefordert und gefördert.

Neue Maßstäbe zu setzen, Werte zu leben und schaffen ist der Motor der Firma Koster. Der unverwechselbare Stil des Unternehmens ist geprägt durch einen respektvollen Umgang mit unseren Kunden, Großhändlern, Partnern sowie Mitarbeitern.

Korrektheit und Fairness werden von uns gelebt, aber auch von unseren Partnern erwartet. Wir schätzen jedes Eigentum wert, pflegen persönliche Beziehungen und bevorzugen eine offene, ehrliche Kommunikation.
 
Aus Überzeugung und pflichtbewusst übernehmen wir soziale Verantwortung als verlässliches Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen. Gemeinsam sind wir stolz, Bestleistungen für die Zufriedenheit unserer Kunden zu erbringen. Wir verbinden handwerkliche Tradition mit zukunftweisender Technik. So setzen und erfüllen wir höchste Ansprüche!

Zahlen. Daten. Fakten.

Gründungsjahr:
1978

Geschäftsführender Gesellschafter:
Frank Koster